Der Zufall wollte es, dass unser erster Kunde, das Vorstandsmitglied des Bundesverband für solare Mobilität ( BSM ) auf dem Weg von Ulm nach Kassel war.

Er hatte seinen Sportwagen einen TESLA Roadster dabei und füllte bei uns dessen Stromspeicher nur zum Teil auf,

(für 345 km) da Ihm diese Menge zur Heimreise reichen würde, wie er sagte.

Für uns war es eine echte Premiere, diesen Super Elektro-Sportwagen später wegfahren zu sehen und keinerlei Geräusche vom Motor zu hören. Das ist die mobile Zukunft, sauber und geräuschlos :-)

 

Der Erste Kunde

Karl-Heinz Günther Prinz zu Hohenlohe-Oehringen mit Hut (Besitzer)                           begrüßt den ersten Kunden

Udo Werges Vorstandsmitglied des Bundesverbandes solarer Mobilität (mitte)

Erbauer der Photovoltaikanlage mit Schnellladestation Joe Köpfer ( Lan@Work )

Bericht bei ttf-forum.de

Elektrosportwagen TESLA Roadster beim Strom tanken

Telefon: 07362 802020

Fax:       07362 802021

E-Mail: info@HANDELundVERTRIEB.de

Mobil : 0177 5818343

 

Und schon wieder ein TESLA Roadster :-)